Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums und Astrokatze

Ich bin ja nun auch eine glückliche Stoffprobenäherin.

Davon hab ich ja nun immer geträumt, aber nie wirklich dran geglaubt und nun hats auch wirklich mit einem Label geklappt, dass ich noch ganz in den Anfängen auf der Creativa in Dortmund entdeckt hatte und auch nicht dran vorbeikonnte.
Damals waren es die zweifarbigen Einhörner.

Und nun durfte ich Heavy Rotation probenähen.
Ich war mir nicht sicher, wie das Muster auf meinen prallen Rundungen wohl aussehen würde.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und nun seht selbst.

Ich mags sehr gerne. Der Rock schwingt toll, es hat nen leichten Retro Fitys Touch wie ich finde.





jaja.. das Lachen muss ich noch üben. Aber ich bin noch zu konzentriert beim Foto machen... :)

Stoffe: Heavy Rotation Biojersey www.astrokatze.de oder dawandashop
Schnitt: Ein Mix aus verlängertem Ella Rock und Malou Oberteil

Und nun gehts ab zu Rums



Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön und ich finde sehr schön wie es toll schwingt!!! Toll!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid und sehr schöner Stoff!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich super und steht Dir sehr gut.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. HALLO--- DU SIEHST SEHR VORTEILHAFT AUS IN DEM KLEID ---WAS IST DAS FÜR STOFF UND IN WELCHER GR GIBT ES DEN SCHNITT ? LG BEATE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      am ende meines Posts findest du die Angaben und Links zu Stoff und Schnittmuster.
      Den Schnitt an sich gibt es ja so nicht, da es ein Mix ist. Aber das Kleid ella gibts bis 48 und Malou glaub ich auch größer.
      Der Stoff ist von Astrokatze. Kannst du unter www.astrokatze.de finden

      Löschen
  5. Dein Kleid ist wunderschön geworden und du kannst es sehr gut tragen. Eine sehr schöne Stoffauswahl und mit dem roten wunderbar abgesetzt. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also echt...!
    Schnitt und Stoff stehen dir super! Große Größe hin oder her, einfach toll!!!

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr