Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums nochmal

Und yeah... ich bekomm wieder regelmäßigeres Bloggen hin :)

Ich bin ja immer um diese Sweatblazer rumgeschlichen und wusste nie so recht, ob ich das will, das kaufe oder mir so einen mal nähe.
Nun jetzt hab ich mir einen genäht.

Und ich bin gar nicht so unzufrieden. Jaja... richtig zufrieden ist man beim ersten Mal nähen eines Schnittes eh nicht. Zudem merke ich, dass meine neue Maschine und ich uns in vielen Sachen noch kennenlernen müssen. Knopflöcher sind da so ne Sache... ich sag euch... ich hasse sie. Aber ich glaube fest dran, dass die neue es besser kann. Aber diesmal hats noch nicht sooo funktioniert wie ich es wollte.


Hier mal schön aufm Haken :)



Und dann an Moppel Me


Ich seh aus wie frisch aus dem Grab... Krankes Meme





Von hinten wie von vorne 


Und das passiert, wenn ich versuche Bilder zu machen...
Die Kids mischen mit :)



Und jetzt gehts ab zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Toller Blazer und auch der Stoff passt super zum Schnitt. Ich werde mir den Schnitt auf jeden Fall auf meiner persönliche To-Sew-Liste setzen - und zwar ganz weit oben dank Dir! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr