Donnerstag, 18. September 2014

Ich rums auch mal mit mit einem Lieblingsteilchen

Ich war mir ja nicht ganz sicher, ob dieses Teil in meiner Größe nicht eher einem Zelt gleicht als einem Kleidungsstück, aber ich hatte so nen schönen Strickstoff (der dazu noch günstig war) und da wollte ich es wagen.


Und was soll ich sagen, ich mags. Mit Leggings oder Jeggings drunter, geh ich damit auch gerne raus.


Das ist übrigens eine 48. Und für die herbstlichen Kuschelstunden werden da sicher noch ein paar folgen (im übrigen gibts den Schnitt auch als Kindervariante. Partnerlook wir kommen!! ;) )

Und jetzt gehts damit zu rums

Kommentare:

  1. Das sieht supertoll aus...
    Nix Zelt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber nicht nach 48 aus! toller stoff auch. hast du die tunika in originallänge genäht oder gekürzt? mir gefällt sie auch sehr gut, aber mit 1,62m befürchte ich, dass sie zu lang wird.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich bin 173cm und jabs genau nach Schnitt genäht. Bei dir könnte es dann knielang werden... Dann vielleicht kürzen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht erstens schön kuschelig aus und zweitens nicht nach Gr. 48 :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr