Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schnabelina Bag gerumst #RUMS44

Ich bin verliebt... ich wars schon, als ich den Taschenschnitt das erste mal auf Schnabelinas Blog gesehen hatte.
Und dann fing das sehnsüchtige warten an. Wann ist sie endlich fertig, wann kann das Sew along starten.

Als der Taschenplaner online ging, kam die nächsten Fragen.Welche Größe, Welche Stoffe, wie verzieren? Schlicht oder peppig, groß, mittel oder klein. Richtig Fest oder eher labbrig... Was muss ich noch bestellen, was hab ich hier.

Und nun ist sie fertig, schon direkt genutzt, hat mir wunderbare Dienste geleistet, ist groß und größer.
Kann Einkäufe verstauen, sich ausplustern und auch große Einkäufe verpacken. Es passen alle Sachen für die Kids rein, selbst die Wechselklamotten und dann ist noch immer Platz.



Und den ZIP.. hach.. ich liebe ihn

Den Schnitt findet ihr bei Schnabelina
Ich hab hier einen richtig dicken Jeansstoff verwendet, dazu nen Sommercord und Paspeln aus Resten von Tante Ema Stöffchen.
Die Innentaschen hab ich mit Gummiband versehen, da ich das schicker finde. Dazu gibts noch ein Webband mit Karabiner für den Schlüsselbund.
Der Schultergurt muss noch gezaubert werden, aber ansonsten ist sie toll.

Und nun ab zu RUMS

1 Kommentar:

  1. hihi, eine SchnabelinaBag Sammlung. Meine ist auch schon bei RUMS. Aus Jeans sieht sie wirklich schick und robust aus. Gefällt mir gut!
    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr