Montag, 9. September 2013

GORE-TEX Big days auf dem Spielplatz

Vor einigen Wochen kamen die neuen Schuhe vom Gore Tex Team.

Und ganz entgegen den Gewohnheiten unseres großen Sohnes, wurden sie direkt begeistert begutachtet und angezogen. Was ist mit meinem Sohn los?!?!

So langsam fängt nun auch das Wetter an Stiefeltauglich zu werden und so gings ab zum Spielfest bei Oma und Opa.

Die Wanderschuhe von  Salewa sind schlicht toll (hier könnt ihr euch dazu etwas informieren-> Salewa),
Knallig grün, bequem, flexible Sohle, wasserabweisend und knöchelhoch, so dass auch guter Halt gewährt ist.
Es gibt ihn ab Gr. 26 bis Gr. 40 (mist um zwei Größen verfehlt und es hätte auch einer für mich ein können)
Eigentlich ist er als Trekkingschuh gedacht, aber bei uns wird er einfach für die täglichen Abenteuer im Freien genutzt.
Durch die GORE-TEX Membran kommt wirklich kein Wasser rein (und das obwohl der kleine Mann gerne mal in Pfützen springt), dafür aber der Schweiss raus.
Und für unseren großen Hüpfer und Springer, für den keine Treppe zu Hoch und kein Abgrund zu tief sein kann um nicht davon runterzuspringen, sind die eingebauten Dämpfer auch sehr sinnvoll.

Das Krümelmonster zieht ihn gerne und oft an (und das ist bei neuen Schuhen wirklich aussergewöhnlich). Im Kindergarten, auf dem Spielplatz, überall wo man tobt, rennt, klettert und es auch mal nass und dreckig wird.
Seht es euch selbst an.

Und hier unser Big Day beim Kinderfest. Mit allem drum und dran. 




Here we are


 Rutschen macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss


Dancing in the rain


1-2-3-los

ruckediruuu Sand ist am Schuh

auch klettern geht damit

as you see here

man kann damit aber auch auf festem Boden Tierkegeln spielen

aber nur wenn die kleine Schwester nicht den Kegel klaut#*harhar*


Ein rundum gelungener Schuh und ein schöner Tag, dem sicher viele mit diesem Schuh folgen werden.

Und da nun wirklich der Herbst kommt, können wir wohl auch bald den Primigi Schuh für unsere kleine Kegelklauerin ausprobieren.
So stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr