Montag, 4. März 2013

Mein neuer Lieblingsrock

Früher hab ich wirklich gerne Röcke getragen.
Aber seit den Schwangerschaften passen meine liebsten Röcke so richtig nicht mehr :(
Traurig hab ich mich noch mit Schwangerschaftsjeans und weiten Hosen über Wasser gehalten.

Jaja... selbst wenn das Gewicht wieder da ist wo es war, die Figur ist da noch lange nicht...

Ich hab immer mal die tollen Valeskaröcke von anderen bewundert und mir immer gedacht, dass der mir auch gefallen würde und stehen könnte.
Aber wie es so ist, die Kinderklamotten kommen immer zuerst.
Wie praktisch, dass ich nun zur Taufe ein paar schöne Klamotten brauche. Also war der Schnitt gekauft :)

Und was soll ich sagen. Zum einen habe ich wirklich günstig wunderschönen royalblauen Cord erstanden, zum anderen ist der Schnitt echt toll.

Ich bin verliebt und mag ihn jetzt schon sehr. Weil er so schlicht ist und trotzdem schöne kleine Details hat.
Mein geliebter Tante Ema Stoff kam auch nochmal zum Einsatz.


Hier sieht man die Farbe sehr gut

Und da eine kleine Appli mit dem Tante Ema Stoff


Röckchen insgesamt


die Taschen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein zauberhafter Rock, den Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr