Samstag, 9. März 2013

Auf ein schnelles

Eigentlich wollte ich ja nur noch Bilder mit der guten Kamera einstellen, aber die Shirts hab ich nun schon im Kinderzimmer weggepackt.

Ihr müsst jetzt also mal ein Handybild annehmen.

Ich hab eigentlich den Sommer eingeläutet.
Waren die paar Tage letzte Woche nicht herrlich? Spielplatztage. Entspannte Kinder, abends so müde, dass sie flott einschliefen.
Gut, ich weiss von anderen, dass die Kids schon vorm Essen eingeschlafen sind. Ich weiss wiederum nicht woher meine Kinder die Energie haben (von mir sicher nicht, vom Papa eigentlich auch nicht), aber es sind Duracell Häschen.
Von daher sind wir mit Kleinigkeiten zufrieden und freuen uns, keine 40 Minuten im Kinderzimmer Geschichten vorlesen zu müssen :)

Und wenn das Wetter es mal zulässt, folgen sicher auch mal Tragebilder von meinem Duracellhäschen...



1 Kommentar:

  1. Hallo
    Tolle Sachen hast du da gezaubert.
    Komm mich doch auch mal besuchen... und mach bei meiner Verlosung mit.
    lg
    http://www.dream-kid.de/

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr