Donnerstag, 21. Februar 2013

Abschiede tun weh

immer mal wieder muss man das leider erfahren.

Und sich daran erinnern, wie froh man sein kann, überhaupt tolle Zeit zusammen verbracht zu haben.

So.. farewell my little sunshine.

Wir haben 14 ganz tolle Jahre gehabt. Meine kleine Pfälzerin die mit mir in die große Welt zog.
Du hast immer das Haus regiert. Ob Hunde oder Katzen, du hattest sie alle unter deinem Pfötchen.
Stolze Glückskatze, motzmaunzende Zicke, Süßmäulige Eis und Joghurtnascherin.

Jetzt haben wir den letzten Weg zusammen begangen. Bist nach einigem Kampf friedlich eingeschlafen.
Du wolltest nicht mehr, hast dich schon letzte Woche verabschiedet.
Ich trag dich in meinem Herzen und nun passen Papa, Tessa und Lulu auf dich auf.

Bye Bye Krümelchen


1 Kommentar:

  1. So eine süße Katze und so toll von dir ihr hier eine bleibende Erinnerung zu schaffen :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr