Dienstag, 20. März 2012

Lüttenkleider


Es gab wieder was neues für den Lütten.
Ne Latzhose aus ganz dünnem Cordstoff (die ist auch Mädchentauglich).
Leider ist der Cord total fusselanfällig. Hat da jemand nen Tipp für??
Kann man das irgendwie "imprägnieren"













 Und dann noch ein Shirt mit 3/4 Arm. Für den Frühling...
Da reiten Affen die Giraffen.
Mittlerweile geht der Schnitt schon ratzfatz.








Die nächsten Projekte sind nun noch ne Tunika fürs Nichtenkind. 3-4 Sommermützen nach Schnabelinas ebook, zwei Stilltuniken aus alten Herrenhemden für mich und den Vorhang für Mutti umnähen.

Dank Omas besuch komm ich aktuell auch echt viel zum nähen und die Bude sieht trotzdem nicht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen : ) Eine erfreuliche Abwechslung. Sonst ist entweder aufgeräumt oder genäht.
Mitunter auch beides nicht *räusper*

Aber gut, ich bin hochschwanger, ich bin manchmal einfach unpässlich.





Schnitte: Ottobre
Stoffe: Michas und Stoff und Stil
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr