Dienstag, 13. Dezember 2011

Skijacke wird Tragejacke

Ich hab mich ja endlich getraut. Ich trage nun mit Tuch aufm Rücken.
Und es ist toll und gar nicht so schwer.

Aber jetzt wo es kalt und usselig wird, fiel mir auf, dass eine passende Jacke fehlt.
Nur haben mir die Kaufjacken nie so gefallen, dass ich das viele Geld dafür ausgeben wollte.
Also was nun???




Die alte kaum genutze Skijacke vom Discounter musste herhalten und wurde umgenäht.
Hinten kam ein Einsatz ran. Zufälligerweise passte der lagernde Fleece farblich sogar recht gut.
Die Kordel hab ich auch noch eingezogen, damit man es ums Kind rum schliessen kann.






Ich bin nicht ganz zufrieden, da manches beim genauen Hinsehen nicht optimal genäht ist. Aber für den Preis und Aufwand ist das absolut okay.
Jetzt bleibt bloss noch abzuwarten, ob der grosse Pirat da auch noch reinpasst.
Ansonsten wirds fürs baldige Würmchen genutzt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr