Sonntag, 6. November 2011

Waldbondolino

 Mein oller Bondolino hat mich schon lange nicht mehr vom Hocker gehauen.
So liebäugelte ich stets damit ihn zu färben, aber traute mich nicht recht.

Nachdem aber eine Junimama schon ganz viele Tragehilfen und Tücher ganz wunderbar gefärbt hat, hab ich mir da Tipps geholt und es gewagt.




 Und das ist nun das Resultat aus einer Färbung in Maigrün und Geld (im Verhältnis 3:1).

Klett, Fäden und Plastikteile sind in der Ursprungsfarbe geblieben, aber das stört mich nicht.

Und weil mich die Farbe so an Wald und Wiese erinnert hat, hab ich noch ein paar Fliegenpilze gestickt und appliziert.




Fehlt da nicht noch ein Wichtel??
Irgendwie schwirrt mir immer das Wort Waldwichtelbondo im Kopf rum. Aber noch fehlt mir der richtige Wichtel als Stickdatei.


Was lernen wir daraus?
Der Bondo wird sicher noch irgendwann weiter verschönert. Denn jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.

Und wie heisst es so schön: Der Mai macht alles neu.
Maigrün, Maibaby, Maibondolino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr