Freitag, 9. September 2011

Eilanfertigung


Vermelde ans löchrige Gehirn. Wenn man an was nicht denkt, muss man sich in letzter Sekunde beeilen.

So also nun hier die Eilhose. Fürs Fliegenpilzliebhabermädchen und die Herbst/frühjahrstage.





























Und auch nochmal von hinten.















Und dann noch ein paar kleine ITH Täschlein. Diesmal als Schlüsseltaschen.
Einmal passend zur Laptoptasche meines One and Only Herzensbrecher. Und dann für zwei Damen, die uns heute besucht haben und mit ganz vielen Geschenken kamen (davon gibts dann später noch Bilder)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Und Sie passt :-D. Ein bißchen lang, aber das ist ja bekanntlich besser als zu kurz! Die wird also einfach ein bißchen umgeschlagen und passt dafür umso länger *freu. Sieht auch sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen

Murmel mir was ins Ohr