Donnerstag, 25. August 2011

Gelbörse reloaded


Nachdem Memelinchen mit der Geldbörse Nr. 1 doch nicht so zufrieden war, hab ich noch eine neue genäht.
Die erste war mir von der Stoffzusammenstellung doch etwas ...hm... gewagt.
Jetzt also auch ein gewagter Stoff, aber nur der.















Okay, ein bisschen hellblau-türkiser Zierrat musste auch sein























Passend zum Innenleben der Münztasche. Der kleine Hingucker musste einfach sein, sonst fände ich es zu langweilig.







Und hier nochmal die Kartenfächer im Detail.
Mit Sternchenzierstich und Minibommeln in türkis.












Fr. Meme überlegt aktuell ja, ob sie mal eine eigene Geldbörse kreeirt. Mir schwebt was mit Schrägband eingefasst vor. Also auch ohne Wenden und damit auch ohne kleinen Wülsten am Rand...
I keep it in mind.. someday



Stoff: Ikea und holl. Stoffmarkt
Schnitt: Happys Freebie
Sonstiges: Kam Snap, Minibommeln
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Murmel mir was ins Ohr